Sonntag, 19. Februar 2017

Outfit Post - #Hoodie Casual & Rock it


Hallo ihr Lieben,



da so viele von euch gefragt hatten, gibt es heute auch noch einen Casual & Rock it Look. Der letzte Look war eher schick & casual. Wobei ich finde das dies einfach das genau gegenteil ist. Aber auch ein Look den ich einfach Liebe und sehr gerne trage.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe manche Tage da trage ich einfach nur gerne so einen Look. Und an anderen Tagen bin ich aber auch super gerne etwas schicker unterwegs. Daher sind für mich beide Richtungen einfach so wichtig. 

Und damit hoffe ich das ich euch ein paar Inspirationen zeigen konnte, wie ihr den Hoodie am besten Kombinieren könnt. Aber das wichtigste ist immernoch das ihr euch wohlfühlt und euch der Look den ihr tragt gefällt. Egal was andere sagen oder auch denken. Macht euch da keine Gedanken drüber. Lebt euer Leben.




Outfit
Hose - Topshop
Schuhe - Converse
Hoodie - H&M
Lederjacke - Vero Moda
Uhr - Daniel Wellington









 Ich hoffe wirklich das euch das Outfit gefallen hat. Und ich euch ein paar Inspirationen für den Hoodie Look geben konnte. Falls ihr eher auf Casual & Schick steht. Dann schaut mal bei meinem letzten Hoodie Casual & Schick Post vorbei.
Eure Lisa <3