Mittwoch, 19. Oktober 2016

Outfit Post - Shooting Time

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Denn es war mal wieder an der Zeit für das Herbstshooting. Und es sind auch einfach mal wieder super schöne Bilder dabei entstanden. Ich habe hier bei dem Outfit mit zwei tollen Fotografen Fotos gemacht.

Die Fotos sind wie ich finde einfach Klasse geworden. Und ihr seht richtig es gibt dann doch auch endlich nochmal ein Kleid hier zu sehen. Aber ich persönlich liebe einfach diese Farbe und finde es passt nur perfekt in den Herbst.

Und genau deswegen gibt es passend zum Herbst nun auch endlich für euch dieses tolle Kleid zu sehen. In einer wirklich tollen Herbstfarbe. Vielen lieben Dank auch hier nochmal an Rainer und Horst.

Outfit:

Kleid - H&M
Schuhe - Tamaris
Kette - nurbesten
Uhr - Daniel Wellington
Armband - Biba
 






Ich hoffe sehr das euch die Fotos als auch das Outfit gefallen haben. Würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn ihr mal bei den zwei netten Herren vorbeischauen würdet.
Eure Lisa <3 
 

Vielen Dank an
Fotos 1&2; 6&7 - HZI Photographie
Fotos 3,4&5 - Fotografie Rainer