Mittwoch, 24. August 2016

Outfit Post - Wilhelma Stuttgart

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun das zweite Outfit aus Stuttgart und auch direkt aus der Wilhelma. Denn wir hatten uns vorgenommen auch noch einen Tag dorthin zu gehen. Alleine schon um wirklich tolle Bilder machen zu können.

Und ich muss wirklich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Wir waren einfach mal den ganzen Tag dort und haben so viele wirklich tolle Plätze gesehen. Und was mich einfach begeistert hat war natürlich der Botanische Garten in Stuttgart,

Outfit: 
 Hose - Topshop
Schuhe - Toms
Top - H&M
Tasche - Céline
Kette - New Yorker
Uhr - Michael Kors
  
















Ich hoffe sehr das euch mein Outfit als auch die Bilder und Eindrücke aus der Wilhelma in Stuttgart gefallen haben.
Wer von euch war denn auch schonmal in der Wilhelma?
Eure Lisa <3