Sonntag, 3. April 2016

Mein 1 Monatstest - April NYX Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

 heute gibt es nun den 1 Monatstest für den Monat April. Und ich dachte mir ich teste einfach mal die Produkte von NYX Cosmetics. Nehme die Produkte einfach mal ganz genau unter die Lupe. Für alle die die meinen NYX  Haul noch nicht gesehen haben werde ich euch auch hier nochmal sagen. Das ich doch überwiegend Lippenstifte gekauft habe.

Allerdings auch die Contour und Highlight Palette von Nyx, den Shine Killer, den Augenbrauenstift und einen Wonderpencil auf den ich mich persönlich am meisten freue. 
Ich werde euch die Produkte alle aber jetzt auch nochmal genauer vorstellen damit ihr euch ein Bild von den Produkten machen könnt . 
Welche ich jetzt für einen Monat genauer testen werde um euch dann meine Meinung erzählen zu können.

Ich finde NYX ist mittlerweile eine der beliebsten Firmen wie ich persönlich finde. Das Preisleistungsverhältnis finde ich vollkommen inordnung. Denn sie sind nicht zu teuer wie HighEnd aber dennoch ein wenig teurer als die Drogerie.
Einfach etwas in der mittleren Beauty Schiene, was ich persönlich schonmal sehr ansprechend finde. Von daher bin ich sehr gespannt wie die Produkte so sind.











Ich hoffe sehr das euch dieser Monatstest gefällt. Und falls ihr schon Produkte habt und Meinungen dazu habt gerne her damit, da freue ich mich wirklich immer.
Eure Lisa <3 

Update BioNavigator
Jetzt habe ich hier nochmal mein Wöchentl Update zu dem BioNavigator Programm.
Ich habe bis 2kg abgenommen - also der Stand von letzter Woche. Es hat sich momentan nichts geändert am Gewicht. Wobei wir daran arbeiten das es weiter geht. Und an sich fühle ich mich wirklich super gut und kann auch nicht sagen das sich an sich irgendetwas geändert hat an meinem allgeminen Wohlbefinden.