Sonntag, 13. Dezember 2015

Outfit Post - Weihnachtsmarkt/ Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es seit langem nochmal einen Outfit Post von mir.
Nach dem ganzen Umzugsstress ist nun auch wieder Zeit um ein Paar Fashion Posts online zu stellen.

Und ich habe mich bewusst dazu entschieden die Bilder abends auf dem Weihnachtsmarkt zu machen.
Denn nur dann kommt auch immer wieder die super tolle Beleuchtung der Häuser super zu Geltung. Ich hoffe aber natürlich auch das mein Outfit ganz gut zu erkennen ist. 

Es ist nunmal Winter da es ja doch die meiste Zeit Dunkel ist sollte man sich dem Wetter doch einfach auch auf dem Blog und für Fashion Bilder anpassen. Und da man ja doch meist einen Parka, Schal und Mütze trägt ist das dann doch meist eh das Outfit und der hingucker.

















Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefällt und wünsche euch noch einen tollen ChristmasDezember 2015 <3 
Was darf bei eurem Outfit für den Weihnachtsmarkt auf keinen fall fehlen?
 Eure Lisa <3

Follow me on: