Samstag, 3. Januar 2015

Hallo ihr lieben, 
Ich hoffe sehr das es euch gut geht?!
Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum und auch wenn man sagt das ging jetzt wieder so schnell, hat man doch immer viel erlebt. 
Heute gibt es mal meinen Instagram Jahresrückblick für euch...
Ich zeige euch einfach ein paar Bilder die mich letztes Jahr bewegt haben!
Es ist wirklich völlig egal wo von sei es von meinen Reisen, Konzerten oder einfach nur aus meiner Freizeit.
In dem letzten Jahr hat sich bei mir einfach so unglaublich viel verändert ich habe diesen Blog und vor allem euch :)) ich bin euch einfach nur so unglaublich dankbar!!!
Ich habe  in manchen Monaten auch mehr wie ein Bild, da ich dort einfach mehr erlebt habe als in anderen Monaten. Aber das dürfte euch ja freuen umso mehr Bilder bekommt ihr zu sehen.
Ich wünsche euch ein Gesundes und Glückliches Jahr 2015!!!!

Hoffe euch gefallen die Bilder :))

So der Januar - da war ich an der Nordsee und wir hatten super schönes Wetter! 


Im Februar war ich dann Tim Bendzko und Eishockey gucken!


Im März war ich Fußball und Körperwelten gucken 


Im April hab ich super Feedback auf meine Outfit Ideen bekommen


Im Mai war ich bei der Abschluss Tournee von Musical Magics!



Juni war dann die 2te reise angesagt nach München mit super Wetter! 


Im Juli war dann das Sunrise Avenue Konzert und mein Berlin Urlaub!


Im August war ich in der Tollen Stadt Wien :))


September hatten wir die besten Sonnenaufgänge! 


Im Oktober habe ich mein 2tes Tattoo bekommen und ich war Lady Gaga gucken! 


Im November dann war das Konzert von Cro, ein super Basketballspiel und meine super Favoriten! 


Und der Dezember war wieder ein Urlaubs Monat an der Nordsee und Weihnachten im Hotel mit der Familie :))

Ich hoffe sehr das ich euch mein letztes Jahr so zeigen konnte. 

Eure Lisa <3

Follow me on: 
Instagram: hellobeautifulstyle
Facebook: hellobeautifulstyle 
Twitter: Lisa Rodermann