Sonntag, 28. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, 
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten bzw schöne Feiertage! 
Es gab wahrscheinlich wieder essen ohne Ende und jede menge Geschenke! 
Doch das wichtigste ist einfach das man mit der Familie zusammen war und einfach die Tage miteinander verbracht hat! 
Ich war mit meiner Familie über Feiertage an die Nordsee und wir hatten wirklich das schönste Wetter überhaupt, doch das wichtigste war einfach das wir zusammen da waren! 

So ihr lieben aber eigentlich wollte ich euch natürlich meine Weihnachtsgeschenke zeigen die ich so bekommen haben! 



Habe auch noch Bücher und DVD's bekommen aber die zeige ich euch wann anders :))

Habe allerdings auch noch eine Städtereise nach Hamburg Geschenk bekommen und da habe ich mich riesig gefreut! 

So jetzt aber zu euch was habt ihr so bekommen oder beschenkt ihr euch überhaupt?!

Eure Lisa <3

Follow me on:
Instagram: Hellobeautifulstyle
Facebook: hellobeautifulstyle 
Twitter: Lisa Rodermann