Sonntag, 2. November 2014

Hey ihr lieben, 
Es ist wieder soweit heute gibt es meine Oktober Favoriten! Ich sage euch nur direkt das es leider nicht ganz so viele Sachen sind! 
Aber naja dafür von Beauty über DVD's und Bücher :))
Hoffe euch gefallen diese Sachen! Und vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben was so eure Favoriten sind diesen Monat! 

Meine absolute Lieblings dusch und bodylotion!!



Zwei meiner absoluten Lieblingsserien diesen Monat 😍❤️



Einfach nur super Düfte ❤️

 

Natürlich wieder perfekt für die etwas kälteren Tage :)


Direkt 2 Leidenschaften einmal das Reisen und natürlich die Blogger Bible!!!


Poncho als auch ...


... Schaal :))


Hoffe euch gefällt mein neuer Post! 
Eure Lisa <3

Follow me on! 
Instagram : hellobeautifulstyle
Facebook : hellobeautifulstyle 
Twitter : Lisa rodermann