Sonntag, 16. November 2014

Hallo meine lieben! 
Heute gibt es mal wieder einen neuen blogpost von mir... 
Und diesmal über meine Sachen die ich mal wieder in der letzten zeit aufgebraucht habe. 
Es sind vielleicht nicht viele Sachen, aber dafür sage ich euch auf jedenfall welches ich mir nochmal kaufen werde und welches eher bei diesem einen mal bleibt!  Hoffe euch gefällt dieser Post :))

Eure Lisa <3 

Rituals - yogi Flow Duschgel

Rituals - Honey Touch Bodycreme

Schwarzkopf - Shampoo essence Ultime

Eos -Lipbalm

Bruno Banani - Parfum

Mac - Face and Body

Mac - Puder 

Manhatten - Lidachatten palette 

So also mein Fazit ist ... das ich mir eigentlich fast alles nachkaufen werde außer der Eos Lipbalm - also ich weiß nicht bei mir hat er leider nicht seinen Zweck erfüllt - was ja nicht heißt der schlecht ist oder bei anderen nicht hilft!! 
Und von Rituals denke ich mal werde ich mir jetzt auch mal andere Sachen zum testen kaufen :)) naja und der Rest war super und landet wahrscheinlich wieder im Warenkorb. 

Bis bald ihr lieben <3


Follow me on: 
Instagram - hellobeautifulstyle 
Twitter - Lisa rodermann 
Facebook - hellobeautifulstyle